Das Athalon-Team

Thonar
thonar“Servus! Schon seit mehreren Jahren betreibe ich Rollenspiel, bevorzugt Pen & Paper, und bin begeisteter Weltenbastler und Plotschreiber. Ich war seit der ersten Stunde auf Athalon als Spieler dabei, ehe ich selbst zum Administrator wurde. Aus diesem Grund kann ich die Standpunkte der Spielerschaft als auch der Spielleitung nachvollziehen und vertreten. Wenn du also Fragen hast, komm gerne zu mir!”

SaeKato
saekato“Hallo Leute! :)
Ich bin Sae.
Auf Athalon bin ich für die Website und die Moderation des Forums zuständig. Außerdem kümmere ich mich um die Servertechnik. Falls ihr Fragen oder Probleme habt, sprecht mich ruhig an oder schreibt mir eine PN im Forum!”

 

Rene345

rene345Rene ist zuständig für Megaplots und Mordfälle – Ihm haben wir die schönen Videos zu verdanken, die ihr hier finden könnt. Im echten Leben wäre er zwar gerne Sherlock Holmes, beschäftigt sich aber doch lieber mit der Zeichenkunst.

 

 

Roxasz

roxasRoxasz ist im Rollenspiel meist in der Taverne vorzufinden. Auch, wenn der Alkoholgeruch ihn oft verfolgt – ihr könnt ihr gern nach Hilfe fragen. Im echten Leben ist er 3x cooler und ziemlich edgy. 8)

 

 

 

Blaukraut

blaukraut“Der Blaukraut… der isn guada Kerl! Kein Haider wie die andren!” Ein weiser Spruch, der den guten Blaukraut super beschreibt. Er ist immer zur Stelle, wenn man ihn braucht, kümmert sich um alle Belange der Spielerschaft und hat nebenbei auch noch gute, neue Ideen. (*rascheln im Hintergrund* “War das jetzt genug geschleimt? Bitte, nimm das Messer weg!”)

 

Vaclarush

beiniZuständig für den Großteil der Technik ist er meist im Hintergrund… Wer ihn mal zu Gesicht bekommt, soll der Legende nach 3 Jahre Gück haben! Er ist ein umgänglicher Sportsfreund, der immer ein Lachen auf den Lippen und auf jede Frage eine Antwort hat – meine Empfehlung: Zu empfehlen!