Zur Bewerbung

Deine Bewerbung für unseren Server sollte kreativ, orthographisch korrekt und etwas Eigenes sein. Überzeuge uns davon, dass du zu Athalon gehörst! Beweise, dass du eine Bereicherung für diese wunderbare Community bist und dein Platz auf der Whitelist ist dir so gut wie sicher.

Erzähle uns von dir!

Deine Bewerbung sollte deinen realen Namen, dein reales Alter und deine Erfahrungen mit Rollenspiel beinhalten. Wir wollen wissen, wie du drauf bist, dich ein wenig kennenlernen! Erzähle von deinen Rollenspielerfahrungen und wenn du noch nicht so viele hattest, aber interessiert bist, lass uns auch das wissen.

Schreibe eine kurze Geschichte!

Zeig uns deine Kreativität! Überzeuge uns davon, dass du verstehst, was Rollenspiel ist. Deiner Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Vielleicht weisst du ja schon, was für eine Rolle du auf diesem Server spielen möchtest? Dann stelle uns deinen Charakter vor!

Sprich mit uns!

Der wohl wichtigste Punkt. Wir haben leider die Erfahrung machen müssen, dass uns viele gute Spieler durch die Lappen gegangen sind, weil die Bewerbung unserer Ansicht nach zu minimalistisch gewesen ist. Darum bitten wir euch, das Gespräch mit uns zu suchen! Ein TS³ Server ist vorhanden.
Dieser Punkt ist dabei essentiell. Wir nehmen nur in sehr seltenen Ausnahmen Leute mit Bewerbung, aber ohne Gespräch, an.
Das hilft uns, passende Spieler ausfindig zu machen und so das gesamte Spielerlebnis zu vergrößern. Denn hier hängt der Spielspaß von jedem Einzelnen ab! Im TS werden wir dir ein paar Fragen stellen, du kannst uns aber genauso gerne etwas fragen!
Die Bewerbung im TS findet erst statt, wenn wir es unter deine Bewerbung geschrieben haben. Vorher kannst du gerne Fragen stellen, aber alles andere fragen wir dann später.

Alles klar soweit? Dann bewirb dich! Wink

Das Athalon-Team