Adventskalender 2017

Haltet ein, Freunde des Rollenspiels!

Der Dezember naht mit schnellen Schritten und damit die Zeit des Glühweintrinkens und Geschenkeauspackens. Manche sind sogar so von Glück gesegnet, dass es bei ihnen schneit!

Was abgesehen davon natürlich für jeden gilt, ist unser allseits beliebter Adventskalender, der auch dieses Jahr wieder die Herzen aller Athalonier höher schlagen lässt! Der Geschenkebursche hat sich dieses Jahr richtig ins Zeug gelegt!  Was wohl alles dabei sein wird? Ab dem 01.12. bis zum 24.12. erwarten euch unterschiedliche amüsante Veröffentlichungen und der ein oder andere Preis.

illustrative-christmas-bells-website-header

Wenn euch der Sinn dieses Jahr nach heißem Kakao und leckeren Baumstriezeln steht und ihr in Hessen lebt, können wir euch nur wärmstens die Weihnachtsmarktstände von Trollfelsen.de empfehlen. Solltet ihr in der Nähe von Erbach oder Michelstadt sein, schaut ruhig einmal vorbei! Ein weiterer Stand voller mittelalterlicher Schmuckteile befindet sich auf dem Phantastischen Lichterweihnachtsmarkt des MPS, der in Dortmund (NRW) aufgebaut wird.

Doch die Winterzeit ist nicht nur dafür da, sich die Bäuche vollzuschlagen – auch Geschenke wollen verteilt werden! Hier findet ihr passende Minecraft-Geschenke von unserem Partner elbenwald.de, der uns auch dieses Jahr wieder unter die Arme greift.

Doch sollte man nicht vergessen, am Ende des Jahres auch einmal innezuhalten und dankbar zu sein. Daher möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal besonders bei unseren Spielern und natürlich auch bei den vielen anderen Unternehmen bedanken, die uns jedes Jahr unterstützen – vielen lieben Dank!

cute-dog-and-little-cat-kissing-website-header

 

Eure Spielleitung

 

This entry was posted in Neuigkeiten, Rollenspiel. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *