Husch in die Betten, der Geschenkebursche kommt!

Seid gegrüßt, Bürger Neu Corethons!

Es ist wieder soweit: Die Winterzeit naht. Die Vögel ziehen gen Westen, die Körner des Wolkenbruchhofs verwelken im Boden und Morgens liegt der Frost auf den Gräsern: Die Zeit der Kälte und der Lagerfeuer naht. Doch auch die alljährliche Sternennacht erwartet euch. Freut euch auf strahlende Sterne,  die leuchtenden Augen eurer Liebsten, wenn Sie vom Geschenkeburschen besucht werden und auf heißen Tee mit einem Schuss Rum.
Für die Kinder gibt’s natürlich Honig.

Passend dazu kommt auch noch die Geschenkefee Elbenwald.de aus dem fernen Land Deutschland und lässt in den nächsten Wochen einige Päckchen durch eure Kamine rutschen. Natürlich verraten wir euch nicht, was euch erwartet – Vorfreude ist doch die schönste Freude.

Für diejenigen unter euch, die Elbenwald noch nicht kennen: Elbenwald ist Deutschlands führender Anbieter von Fantasy-Merchandise,
Gamerkleidung und Lifestyle-Produkten. Nicht nur online, sondern auch vor Ort in den eigenen Läden sind sie für alle Fragen ihrer Kunden zu erreichen.
Für unsere Leute in Frankfurt und in der Nähe von Dortmund: Auch dort gibt einen einen Store! Wenn ihr hochwertige Produkte von Partnern wie Warner Bros,
Disney, Marvel und dem amerikanischen Pay-TV-Sender HBO sucht, seid ihr hier richtig!

Rene (2)

This entry was posted in Neuigkeiten. Bookmark the permalink.

2 Responses to Husch in die Betten, der Geschenkebursche kommt!

  1. Marco Niderhauser says:

    Für welche Version von Minecraft pe ist euer Server?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *